Zum Tod von Peter Säker

 in der Kategorie Aktuell, Januar

Wir verabschieden uns von unserem Kollegen Peter Säker, stellvertretender Kreispräsident des Segeberger Kreistages. Er war ein verlässlicher Dialogpartner mit großer Fachkundigkeit.

Er fehlte nie in seinem Amt und er hatte immer Zeit für einen hilfsbereiten und fairen Austausch – über sachliche und auch menschliche Themen. Peter Säker entschlief am Mittwoch, den 16.01.2019. Bis zuletzt war er als Sozialdemokrat Mitglied des Segeberger Kreistages und stellvertretender Kreispräsident.

Für uns und den Kreistag geht ein starker Mensch seiner Generation, von dem wir viel gelernt haben.

Neueste Beiträge
Schreiben Sie uns!

Was können wir für Sie tun?

Nicht lesbar? Hier klicken zum aktualisieren. captcha txt

Geben Sie ein Suchwort ein und drücken Sie dann ENTER

Sauberer Kreis SegebergForum für Migration: WI-SE ist Neumitglied!