Henning Wulf über die Wi-Se.

 in der Kategorie 2018, Aktuell, April, Kommunalwahl 2018

Henning Wulf über die Wi-Se

Wer ist die Wi-Se im Kreistag Segeberg. Wie ist sie entstanden und was macht sie.

Henning Wulf ist bereits lange Jahren im Kreistag Segeberg als Abgeordneter und Vorsitzender des Hauptausschusses. Zusammen mit ihm hat sich im November 2017 die Wi-Se gegründet.

Die Fraktion besteht aus 4 Abgeordneten die die Interessen der Bürger im Kreis vertreten wollten, dies aber in ihren alten Parteistrukturen nicht mehr möglich war. In Parteien bestimmen einzelne Personen die Richtung, das Abstimmungsverhalten und damit die Zukunft der Bürger.

Das war für die Abgeordneten so nicht mehr hinnehmbar und so gründeten sie die Wi-Se.de als eine überparteiliche Wählerinitiative. Sie versteht sich auch als direkter Kontakt für die Wählergemeinschaften im Kreis, denn diese sind im Normalfall nicht gleichzeitig auch im Kreis vertreten, sondern nur lokal tätig.

Helfen Sie sich und uns. Wählen Sie am 6. Mai die Wi-Se.

Henning Wulf über die Wiese

Ähnliche Beiträge
Schreiben Sie uns!

Was können wir für Sie tun?

Nicht lesbar? Hier klicken zum aktualisieren. captcha txt

Geben Sie ein Suchwort ein und drücken Sie dann ENTER

ÖPNV - Bus, Bahn & Co